Zum Hauptinhalt springen

Archivierte Nachrichten und Beiträge

Africa meets Orient plus

AlleEssenVeranstaltungenKultur

Einladung zum interkulturellen Musik- und Tanzabend am 05.09.2020 von 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Katakomben-Theater (Girardetstr. 2, 45131 Essen-Rüttenscheid) Mit Onita Boone (aus New York), Dynamic Voices of Africa, Debasish Bhattacharjee und Transaesthetics Trio. Die Plätze sind begrenzt! Der Eintritt ist frei! Eine Anmeldung ist erforderlich beim Kommunalen Integrationszentrum Essen. Telefax: 0201 8888 499 oder E-Mail: Tuncer.Kalayci@interkulturell.essen.de

Der „Essener Verbund der Immigrantenvereine e.V.“ ist ein Dachverband aller gemeinnützigen Migrantenorganisationen in Essen. Seit der Gründung in 2000 ist er stetig gewachsen. Heute erreicht er eine Mitgliederzahl von über 70 Migrantenorganisationen aus über 20 Herkunftsländern. Von dieser Zusammenarbeit profitieren MitbürgerInnen ausländischer Herkunft in erster Linie, aber auch die Stadt und die gesamte Bevölkerung in Essen.

Sie finden uns auf Facebook

Der Essener Verbund der Immigrantenvereine ist mit unterschiedlichen Seiten auf Facebook vertreten.