Zum Hauptinhalt springen

Archivierte Nachrichten und Beiträge

Aktion: KochStudio 11/13 – Kult kochen! #1

AlleKD 11/13

Im KochStudio 11/13 ist Teamarbeit gefragt: Gemeinsam kochen und gemeinsam essen. Wir schnippeln, rühren und backen uns durch die Küchen dieser Welt. Zum 1. KochStudio laden wir alle Kochfreunde ein, inspiriert vom japanischen Brühfondue shabu shabu alles in einen Topf zu werfen. Je nach Kombination von Gemüse, Fleisch (halal), Dips und Soßen entsteht eine Vielfalt an Gerichten, die ihr so bestimmt noch nie probiert habt. Das 2. KochStudio wird weihnachtlich, so viel können wir schon mal verraten. Was genau auf den Tisch kommt, erfahrt ihr unter: www.kd11-13.org TermineFr 11.10. | Fr 13.12. /// jeweils 17:00 Uhr | Großer SaalAnmeldung erforderlich bis 1 Woche vor Veranstaltung unter:erstaunen@kd11-13.de oder 0201-89 09 130 In Kooperation mit: Jugendhilfswerk deinKult e.V. Infos auch unter www.kd11-13.org

Der „Essener Verbund der Immigrantenvereine e.V.“ ist ein Dachverband aller gemeinnützigen Migrantenorganisationen in Essen. Seit der Gründung in 2000 ist er stetig gewachsen. Heute erreicht er eine Mitgliederzahl von über 70 Migrantenorganisationen aus über 20 Herkunftsländern. Von dieser Zusammenarbeit profitieren MitbürgerInnen ausländischer Herkunft in erster Linie, aber auch die Stadt und die gesamte Bevölkerung in Essen.

Sie finden uns auch in den sozialen Medien

Der Essener Verbund der Immigrantenvereine ist aktiv auf folgenden Social-Media-Plattformen:

  zum Facebook-Profil
  zum Instagram-Profil